kokoii lässt Ihre Haut von innen strahlen


Eine Pflegeserie, die weltweit ihresgleichen sucht!
Nie war der Schutzmantel unseres Körpers – die Haut – härteren und vielfältigeren Belastungen ausgesetzt als zu dieser Zeit. Um dieser Entwicklung zu entsprechen, wurde mittels fernöstlicher Technologie eine Pflegeserie entwickelt, die weltweit einmalig ist. Kokoii hat seinen Ursprung in der Zellforschung und verbindet Wirkstoffe, die neben Anti-Aging Effekten auch eine schützende Wirkung entfalten.

kokoii ist High-Tech und Natur, Schutz und Regeneration.
Die Ziele waren hoch gesteckt: Erhöhung der Proteinsynthese (Regeneration), Steigerung der Hautfeuchtigkeit, Optimierung der Zellatmung und Reduzierung der Faltentiefen und Faltenlängen. Auf den Einsatz von tierischen Wirkstoffen wurde bewusst verzichtet. Das Ergebnis spricht für sich: Spürbare Schönheit, durch ein glattes, geschmeidiges Hautgefühl und die unvergleichliche Ausstrahlung der Jugend, Tag für Tag.

kokoii ist ein Synonym für Schönheit, Klarheit & Wahrheit.